Samstag, 29. Juli 2006

Gspon 2006

Impressionen des diesjährigen Ausflugs ins Wallis, hier Berthi!
Le Chef
Handsome Marc
Flo - Der Grübler


Smokin' in the Boys Room!

Kackvogel
Das Huhn wird gerupft!
Erich der Frisör - ohne waschen, nur schneiden und danach hinlegen!
im Einsatz gegen den Vorjahressieger evtl. auch dieses Jahr?
So wurde in etwa gespielt auf dem höchsten "Fussballplatz" Europas!
Mach mir den "Streller" - so kam's dann im Penaltyschiessen auch, nur noch katastrophaler!
Sportlich gesehn war's kein Leckerli!

Freitag, 28. Juli 2006

Sonny-Boy















Das ist Ralph, im März 2005 in Berlin! Auch der sieht komisch aus und ist sogar komisch, aber das scheint die Frauenwelt nicht zu stören - im Gegenteil! Ralph liebt Berlin und wird wohl dorthinziehn! Ralph.... tu das und lass mir ne Bleibe übrig :-)

Donnerstag, 27. Juli 2006

Creature of the Month






















Los und singt mit: "Es gibt nur ein Rudi Haller, es gibt nur ein Rudi Haller, ein Ruuuudi Haaaller...."
Ja das ist in der tat der kaputte Rudolf aus dem Aargau (West-Side Neuenhof). Dieser Kerli hat lustige Kumpels dort wo er herkommt... ja und diese Gestalten haben ganz komischklingende Namen, die ich hier nicht veröffentlichen will!! God bless you Roody Woodpecker!
Pics by Sarah Meier, Tanja Ganz, Dani "Z" Ziroli

Donnerstag, 20. Juli 2006

Brüzzelhaus der Woche

Diese Kebapfutterkrippe steht in Stuttgart. Da soll mal einer den Geschäftsnamen überbieten!
Mein Kebapboykott ist übrigens aufgehoben aber hab seit dem Türkei vs Schweiz spielt dennoch keinen
Dieser Link wurde mir soeben zugesandt, danke Simi :-)http://cruisersblog.de/archives/485-UEtzel-Bruetzel.html

WM: España vs Tunisie








Wir hatten das Glück dabei zu sein! Stuttgart bot eine tolle und friedliche WM-Party!

Gspon VS 2004





Aus aktuellem Anlass (dieses Weekend Gspon 2006)hier einige Impressionen vom Grümpelturnier auf dem höchsten "Fussballplatz" Europas (wenige Meter unter 2000m ü.M.)Gspon liegt im Kanton Wallis und ist nur per Seilbahn oder zu Fuss zu erreichen. Es herrscht dort vorwiegend Inzucht :-)
Bild 1: Die sogenannte Spielwiese
Bild 2: Berthi & Mü
Bild 3: c'est Moi, sieht komisch aus...ist aber so!
Bild 4: Remo - le Chef
Bild 5: 3 Nasen tanken Bier (von hinten nach vorn, Ricci, Berthi, Flo)

In Memoriam

Diese fahrende Litfasssäule, namens Honda Civic 1.6, war mein treuer Begleiter (2001-2006) und musste durch einen Landsmann ersetzt werden. "Del Leis is heiss!"

Grasshopper-Club Zürich vs K.A.A. Gent 2:1














Am letzten Samstag taten wir uns mal wieder das Zürcher Hardturm an um meinen Lieblingsverein aus Belgien zu betrachten. Ein ödes Spiel wars und fast mehr Belgier als Hopperfans (gibt es die überhaupt? hahahaha). nicht mal 2500 waren es an der Zahl! Da ist die Stimmung beim ersten Geisterspiel beim FCB bestimmt besser höhö!
Pic by gcz.ch

Zalaegerszegi TE vs Rakospalotai EAC 3:0




Als alter Groundhopper, besuchten wir am 27.5.2006 das Városi Stadion in Zalaegerszeg zum letzten Meisterschaftsspiel der Ungarischen Profifussball-Liga! Unmittelbar danach gings zurück zu Mutter Helvetia.

Mittwoch, 19. Juli 2006