Dienstag, 29. August 2006

How to open a bottle of beer?

Ein lustige Seite kam mir vor die Linsen! Ist vielleicht für den einen oder anderen hilfreich :-)
http://stuff.twoday.net/

Sonntag, 20. August 2006

...und noch ein Geburi!

Dieser holde Knabe heisst Pao und darf heute, hat er bestimmt schon, seinen 27. Jahrestag feiern! Aus diesem Grund wünsch ich dem Bürschen alles Gute, weniger Kopfweh und viele Zwerge :-)
Ein 3faches Olé olé Superkind!

Samstag, 19. August 2006

DJey-P hat Geburtstag


hey Jey-P, alles Besti, weigi Gsundheit und vor allem Keep On Rockin' du alte Sack! aber was sind scho 36 Jahr! höhö!

Montag, 14. August 2006

Darum hör ich Metal!

Man nehme so'n Schwachmat, öffnet ihm die Schädeldecke, dann setzt man sich ohne Hose auf den offenen leeren Schädel und drückt mal kräftig einen ab, Schädel wieder zu kleben und ne lustige Kappe druff und fertig ist die hohle Matschbirne!
Below-Zero-Brain-Shitkids
So sehn Kids aus, die nicht auf die Welt gebracht, sonder gekotzt wurden!
Was für ne Pissgrille!

Freitag, 11. August 2006

Samstag, 5. August 2006

Projekt Kick in der Pampa


Entlebuch - unendliche Weiten, unaufhörlicher Regen und ein dilettantisches Fussballspiel der Damen. Aber eine Weltneuheit im Clubhaus-Café des Fussballvereins "Team Amt Entlebuch"!! Der genaue Ort nennt sich Escholzmatt. Also zurück zum dargebotenen an der "Theke": Nebst Café, Sandwiches etc. wird auch ein "Hot Doc" angeboten! Irrsinn oder Schwachsinn oder Tatsache? das werden Coach Mirko und ich (waren zur Beobachtung der Teams dort) wohl vorerst nicht erfahren.
Pic by Mirko

Mittwoch, 2. August 2006

SC Austria Lustenau vs SC/ESV Parndorf 2:2


Während in Helvetien der Nationalfeiertag gefeiert wurde, machte ich mich mit Mirko auf den Weg ins Nachbarländle nach Dornbirn in Media Markt und dann nach Lustenau zum Red Zac 1. Liga Spiel Aufstiegsanwärter gegen Aufsteiger. Ja war lustig und kulinarisch gesehn, ein hochstehendes schmuckes Stadiönchen!
Somewhere over the Rainbow....
Dieser komische Kauz ist Mirko, wurde in Südkorea geworfen, kaum zu glauben, sieht man ihm gar nicht an! Jedenfalls hat er nen Knick in der Rinde, sonst hätte er das Projekt Lustenau nicht mitgemacht :-)
Die Tifosi vom Vorarlberg


Welch Panorama, die österreichischen Pyrenäen