Montag, 30. April 2007

Horrorfilmzirkel Chapter IV

Gastgeber diesmal waren Sarah "Gremling" und Paschi "Scissorshands". Es wurden div. Gebeine auf den Grill geknallt! War doch eher ein kulinarischer als filmischer Event. Wir schafften genau 1 Filmchen und dann noch was für einer :-)Note: 4,0
Anwesend: Sarah, Simi, Moni, Roger, Paschi, Marco, Urs, ich

Samstag, 21. April 2007

Nachtrag zum 30sten

Dieser Ork heisst Pascal! Aber Freund und Feind nennen ihn Paschi, wie der Sänger Baschi, nur einfach anders. Nun kämen wir zu Thomas Anders aber es folgt ein Abbruch. Eigentlich gehts ja hier um dieses Kerlchen auf dem Bild bei seiner lieblingsbeschäftigung - Wässerletrinken :-)
Wie auch immer, der Paschi wurde schon am 11.4. 30 Jahre alt. das stelle man sich einmal vor. Incroyable! Klingt komisch ist aber so! Da ich schon etwas an der Kreutzfeld-Köbi Krankheit leide, hab ich doch diesen Eintrag tatsächlich am Tage des Geschehns vergessen. Paschi hasst mich nun und ich hoffe dass ich damit wieder einiges gutgemacht hab :-)
Pröstelchen nachträglich min Jong!

40 Jahr - graues Haar

Mein Autodoktor und älterer Bruder meines alten Kumpels :-) darf heute seinen 40sten feiern! Das ganze macht er in Elgg, in und um seiner Autogarage! Leider bin ich be- und verhindert und muss auf diesem Weg dem Purzl"kind" alles Gute, nein sogar Beste wünschen!
Oechsli, in diesem Sinne ... Prost!