Sonntag, 29. Juni 2008

Trips out of Hellvetia 08 (1. Halbjahr)


D-Balingen/D-Weilstetten

D-München/D-Düsseldorf


H-Balatonszentgyörgy/H-Gyendesdiás

H-Hévíz/H-Kaposvár

H-Keszthely/H-Balatonberény

F-Sochaux/D-Pfullendorf

D-Schwenningen/D-Friedrichshafen

Sonntag, 8. Juni 2008

Happy Birthday Little Bro'

Nun bist auch schon 33! Wahnsinn gell?! kannst dich noch an das tolle Outfit erinnern? höhö! also alles Gute und viel Fun in der Zukunft und bis heut Abend! Gruss Big Bro'

Freitag, 6. Juni 2008

Happy Birthday Singvogel

Mini-Playback-Star Sarah (hier in jungen Jahren) feiert heute ihren erst 28sten! Leider können wir heute nicht mitfeiern, da eine andere Feier bevorsteht! Trotzallem wünsch ich dem Gremmlin aus Rgg (dtsch. Ei) einen happy Day und prost bis zum umkippen :-)

Mittwoch, 4. Juni 2008

Aufstieg geschafft!

diese Feierabendkicker aus Mönchaltorf haben das schier Unglaubliche geschafft. Es steht zwar noch ein letztes Spiel gegen den 3. aus Bauma/Turbenthal an, aber wenn es für uns keine Karten hagelt, haben wir den Aufstieg in die Promotion auf jeden Fall geschafft! Da reicht uns auch eine Niederlage. Aber trotzallem wollen wir nen sauberen Abschluss und gewinnen! Geil Jungs!