Mittwoch, 2. August 2006

SC Austria Lustenau vs SC/ESV Parndorf 2:2


Während in Helvetien der Nationalfeiertag gefeiert wurde, machte ich mich mit Mirko auf den Weg ins Nachbarländle nach Dornbirn in Media Markt und dann nach Lustenau zum Red Zac 1. Liga Spiel Aufstiegsanwärter gegen Aufsteiger. Ja war lustig und kulinarisch gesehn, ein hochstehendes schmuckes Stadiönchen!
Somewhere over the Rainbow....
Dieser komische Kauz ist Mirko, wurde in Südkorea geworfen, kaum zu glauben, sieht man ihm gar nicht an! Jedenfalls hat er nen Knick in der Rinde, sonst hätte er das Projekt Lustenau nicht mitgemacht :-)
Die Tifosi vom Vorarlberg


Welch Panorama, die österreichischen Pyrenäen

2 Kommentare:

Büsimüsi hat gesagt…

isch dä Mirko sitt Noistem "der Schattenmann?"

Anonym hat gesagt…

anscheinend bin ich der schattenmann. mich sieht man ja kum. oder der balthi isch immer im schatte gstande vo mir.